Früh übt sich

Das Jahr ist nun schon gut 4 Monate alt und es wird Zeit, dass wir uns mal wieder melden.

Im März haben wir sehr schöne Ferien in Costa Rica verbracht und haben Faultiere, Brüllaffen, Kapuziner-Äffchen, Waschbären, verschiedene Schlangen, Kaimane, einen Wasser-Basilisken und viele mehr in freier Wildbahn gesehen. Natürlich waren auch ein paar Vogelspinnen darunter. 

Wieder zurück in der Heimat bereiten wir uns auf die Börsen-Saison vor – unseren ersten Termin findet ihr hier unter der entsprechenden Kategorie. Eine Caribena versicolor hat sich auch schon mächtig  ins Zeug gelegt, wie auf dem Foto gut erkennbar. Dabei war die junge Dame (wie sich jetzt gezeigt hat) noch nicht einmal bestimmt, geschweige denn verpaart;-)) Sie soll sich trotzdem an ihrem wunderschönen (Schein-)Kokon erfreuen. Natürlich hoffen wir, dass es demnächst wieder einmal echten Nachwuchs gibt. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Wir wünschen euch einen weiterhin wunderschönen Frühling!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.