Nachwuchs in Luzern und andere Neuzugänge

Nun hat es in Luzern auch endlich wieder einmal Nachwuchs gegeben. Michaelas Avicularia sp. metallica hat am 25.10.2017 den Kokon geöffnet. Da die Spiderlinge noch im Terrarium der Mutter sind, wissen wir noch nicht genau, wieviele es sind – wir schätzen, zwischen 40 und 60 Stück.

Ausserdem haben wir unserer Abgabeliste einige Neuheiten hinzugefügt – schaut doch mal rein. Auch freuen wir uns immer, etwas von unseren Käufern und ihren Tierchen zu hören und möchten gerne noch einmal erwähnen, dass wir immer Interesse an diversen Böcken haben, die ihr verkaufen möchtet.

Nächsten Sonntag, 05.11.2017 sind wir an der Börse in Oberglatt und freuen uns auf viele Besucher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.