Gute und schlechte Nachrichten

Heute gibt es sowohl gute, als auch schlechte Nachrichten. Fangen wir mal mit der schlechten an. Michaelas Grammostola pulchra ist, trotz zusätzlicher Sicherung der Terrarientür, ausgebrochen. Leider hat sie diesen Fluchtversuch nicht überlebt…..die Todesursache ist unklar (Katze oder Sturz aus zu grosser Höhe). Da es die zweite Spinne war, die sich Michaela angeschafft hatte und sie schon einige Jahre bei ihr verbracht hat, ist der Verlust besonders schmerzlich. Die gute Nachricht kommt aus Frauenfeld. Meine Poecilotheria regalis hat seit 02.07.2017 Spiderlinge. Die kleinen sind nun in der ersten Fresshaut und noch im Terrarium der Mutter.  Interessenten können sich gerne bei mir melden. Wir wünschen euch eine schöne Sommerzeit und sehen uns – hoffentlich – an der nächsten Börse in Brunegg am 17.09.2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.